Hauptmenü  

   

Anmeldung  

   


Zusammenfassung von unserem Rennwochenende vom 27. und 28. Mai. 2017

 

 

Vergangenes Wochenende absolvierten unsere Fahrer unter traumhaften Wetterbedingungen tolle Rennläufe auf ihrer Heimstrecke in Rietz.

Am Samstag belegte unser MSC-Fahrer Fabian Kaufmann beim Auner- Cup Klasse MX 2 im 1. Lauf den hervorragenden 1. Platz. Im 2. Lauf lieferte Fabian ebenso eine Spitzenleistung und fuhr auf den 3. Platz.
Gesamttageswertung: 1. Platz !!
Herzliche Gratulation Fabian !!! 🙌👍

Ebenso nahm Michael Tilg am Auner- Cup MX2 teil und belegte in der Tageswertung den 16. Platz! Tolle Leistung auch von dir Michael!!

Am Sonntag gingen gleich vier unserer MSC- Fahrer bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft an den Start. Mit dabei waren Fabian Kaufmann, Clemens Neurauter, Marius Kuen und Manuel Perkhofer. Florian Hellrigel konnte krankheitsbedingt leider nicht starten.

Fabian und Marius starteten in der Klasse MX Open, während sich Clemens und Manuel in der MX2 bewährten.
Marius Kuen absolvierte sein 1. ÖM Rennen und fuhr in der Gesamtwertung auf den 31. Platz. Fabian Kaufmann belegte in der Tageswertung den 29. Platz. Manuel Perkhofer erlangte trotz zwei Stürzen noch den ausgezeichneten 6. Platz und Clemens Neurauter, ebenso nach einem heftigen Sturz, den 16. Platz.

Super Leistung Jungs- weiter so 👏👏👏

   

Streckenstatus  

      GESCHLOSSEN

   

Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 60

Gestern 57

Woche 117

Monat 761

Insgesamt 77441

   
© ALLROUNDER